Black ops 2 offline mit freunden spielen?

1 Antwort

Ja du kannst redacted bo2 installieren und dann im Netzwerk spielen. Ihr seid bestimmt nicht im selben Netzwerk da können Programme wie logmein hamachi Abhilfe schaffen.

CS GO vac ban ohne grund was tun?

Hallo hab gestern mal wieder cs go spielen wollen und dann stand dort das ich wegen Betrugsversuch von vac gesicherten Servern (also von allen sogar offline mit bots) ausgeschlossen bin was soll ich an denn steam Support zu schreiben naja die meinen ja das ich cheaten würde

PS: Ich bin noch nie einem Hacker begegnet und bin mir eines funktionierendem Hacks nicht bekannt kann man denn irgendwie löschen oder ähnliches?

...zur Frage

Kann man Black OPS 2 auf PC zu zweit spielen?

Kann man Black OPS 2 zu zweit offline spielen?Also gegen Bots oder so. Wenn ja wie geht das? Hab es gestern nicht hin bekommen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Steam Black ops 2 VAC ban umgehen?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Jahren einen VAC ban in Black ops 2 zugelegt, nun kann ich dieses spiel nicht mehr online spielen, ist ja auch logisch.

Ich habe mir das Spiel die tage wieder gekauft (auf meinem zweiten steam account) dieser account is komplett neu und hat somit kein VAC ban.

Wenn ich black ops 2 starte kommt dennoch die meldung das ich von Black ops 2 permanent ausgeschlossen wurde.

wie kann das sein wenn ich auf dem account (ohne VAC ban) auch nicht spielen kann und was kann ich machen ?

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

will mit nem freund cod bo im splitscreen spielen und zwar zsm gegen bots?!?!?

...zur Frage

mw2 ban trotzdem spielen?

Hallo zusammen ich habe in mw2 einen VAC ban bekommen (ja habe gecheatet aber nur prestige hack weil ich kein bock hatte mich hochzuspielen) und habe von kollegen gehört man kann aber mit vac ban trotzdem spielen aber ich kann es trotzdem nicht kann mir da einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?