Black Ops 2 Nuketown Bug?

1 Antwort

Das Spiel mal neuinstallieren. Oder das Nuketown DLC neu installieren

Speicher aufrüsten auf Wii U?

Folgendes Problem. Wir besitzen eine Wii U, allerdings die 8GB Variante. Spiele aus dem E-Shop können zum Großteil nicht runter geladen werden, da zu wenig Systempeicher. SD Karte gekauft, damit ist es aber lediglich möglich Spielstände im normalen Wii Menü zu verschieben. Auch ein USB Stick brachte uns nicht weiter. Wie also kann ich für Wii U den Hauptspeicher ( ! ) aufrüsten, um Spiele aus dem E-Shop kaufen und runterladen zu können?

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 Nuketown aktivieren / herunterladen?

Moin Moin,

ich hab ma ne frage und zwar habe ich mir heute eine Ps4 gekauft mit Black ops 3 im Bundle . Habe Black Ops 3 ganz normal installiert und wollte dann mal ne Runde Nuketown zocken bin auch Code einlösen bei PSN gegangen und habe den Code eingegeben es wurde mir angezeigt das , dass update (Nuketown) 600mb groß ist aber nicht das ich es Downloade und wenn ich in Bibliothek auf Spiele gehe steht unter Black ops 3 .. 1 Add - on aber Chaos Mosh-Pit habe ich nicht in meiner Liste . und habe auch nichts in meiner aktiven Download liste gehabt . Falls mir jemand helfen kann wäre sehr nett

MfG

SwiiFT

...zur Frage

Black ops 2 Nuketown Zombie für Freund bezahlen?

Hallo:) Wie kann ich für einen Freund die Zombiekarte 'Nuketown' kaufen? Also ich habe es mir gekauft und will es halt jetzt auch für einen sehr guten Freund bezahlen:)

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Map auswählen?

Hallo, diese frage scheint zwar ein bisschen dumm zusein aber da ich zuvor noch nie was mit CoD am Hut hatte ist sie denke ich mal verzeihlich ;) Und zwar kann ich irgendwie die Map auswählen in der ich Joinen will im Mehrspieler ich würde mal gerne auf Nuketown spielen aber die Map kommt halt nie xD Da ich nun mal davon ausgehe das das irgendwie geht bitte sagt mir wie (~°-°)~ ^^

Lg Shintaro

PS. Ich spiele auf der PlayStation 4

...zur Frage

Black Ops 2 Zombie Geschichte

Wenn man auf den Zombie Modus geht kommt doch manchmal Dr Maxis Tagebuch.Was hat es damit auf sich und wie kamm es zu den Zombies wieso haben Stuhlinger Russman Misty und er andere Trottel so lange überleben ?Wie kamen die Zombies in das Gefängnis bei Mob of the Dead?Warum sind nur 4 Leute in dem Gefängnis?Wieso haben die Zombies(in jeder Map ausser Nuketown) blaue Augen und bei Nuketown bis zur 25 Runde orange? Danke für Antworten

...zur Frage

SD Karte beschädigt HTC ONE m8

Leute ich brauche unbedingt Hilfe.Alle Bilder auf meiner SD Karte sind weg es sind nur die internen Dateien übrig geblieben auf meinem Handy.Ich Krieg immer ein Fenster auf meinem Handy wo drin steh "SD Karte ist beschäftigt bitte formatieren" formatieren möchte Ich nicht da meine ganzen Dokumente gelöscht werden:( und wenn ich meinen USB stick auf mein Laptop anschließe zeigt es nur die internen Bilder und nicht die auf der SD Karte.. das ist so seit dem ich das neue Update herunterladen habe vorher war es nicht so hat es was damit zu tun ? Ich möchte wieder meine Bilder auf der se Karte haben :( bitte helfen lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?