Black Ops 2 Nat typ 2 einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Problem ist nur die falsche Konfiguration des 2. Routers in deinem Zimmer, änder dessen IP-Adresse auf den Bereich der FB (z.B: 192.168.178.200) und deaktivier den DHCP-Server

das Kabel von dLAN-Adapter kommt jetzt in einen LAN-Anschluß deines Routers, der WAN-Anschluß bleibt frei, damit ist dein Router (jetzt WLAN-Switch) im selben Subnet wie die FB und du brauchst die Portfreigaben nur mehr in der FB einrichten

wie deaktiviere ich den dhcp server? und wie stelle ich dann die ports frei an der fb für die playstation oder für den router oder switch?

0
@KnightRider1899

wie deaktiviere ich den dhcp server?

kommt auf dein genaues Modell an, findest meist unter LAN-Settings oder so ;)

deinen WLAN-Router verwendest du mit der beschriebenen Konfiguration nur mehr als WLAN-Switch und du brauchst keine weiteren Einstellungen machen

deine Fritzbox ist dein Gateway ins Internet, alle Porteinstellungen/-Freigaben mußt du hier machen (Stichwort auch "Exposed Host")

http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html

0

Ich weiss zwar nicht was für eine fritz.box du hast, aber eigentlich ist das bei den dingern relativ einfach... bei mir ist es unter Einstellungen -> Internet -> Freigaben zu finden...

Was möchtest Du wissen?