Black Ops 2 Multiteam Modder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die KD's sind meist in einem UA enthalten was nicht zwingend ist, andernfalls entfernen sie zu starke gegner mit Cliend tools.
Eine Dex ist nicht die einzige Jailbreaked konsole...cex gibt es noch ist aber eher für einsteiger...die Spanische oder Französische version sind Cracked BO2 sodass sie zusätzlich zu ihrem UA noch alle DLC sachen haben...die sprache macht sehr wohl etwas über das matchmaking aus...gebannt kann man mit solch einer Konsole garnicht werden bei einem Sony bann gibt man 20/30€ aus und ist wieder im Spiel...bei einem COD acc bann halt fix ein neuer acc...was du mir wallhack vsat beschreibst sind nonhost mods die über den pc laufen können sodass sie nicht zwingend host sein müssen... hoffe ich konnte dir das erklären! P.S bin selbst modder, wenn du noch fragen oder wünsche hast melde dich hier oder in skype spongebob.mods schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?