Black Ops 2 Multiplayer Acer Aspire 8930g?

1 Antwort

Muss man die Black Ops 3 Kampagne installiert haben, um anschließend den Multiplayer zu installieren und zu spielen?

Muss man die Black Ops 3 Kampagne installiert haben, um anschließend den Multiplayer zu installieren und zu spielen?

LG

...zur Frage

Welche Spiele sind für meinen Laptop geeignet?

Ich will mir den Acer Aspire ES1-531 holen. Intel Quad 4x2,4 GHz - Windows 7pro - 8GB DDR3 1333 MHz RAM - 500 GB Festplatte. Darauf möchte ich gern ein paar Spiele zocken. Jetzt ist aber mein Problem, dass ich nicht weiß welche ich gut drauf spielen kann und welche eher schlecht geeignet sind. Also ich weiß, dass ich sowas wie Black ops 3 oder Fallout 4 nicht darauf spielen kann. Aber wie wärs mit sims, minecraft, scrap mechanic, cities skylines, rocket league? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? danke vielmals und freue mich auf jede art von Antwort

http://www.ebay.de/itm/Notebook-ACER-Intel-Quad-Core-4x-2-4GHz-500GB-8GB-WINDOWS-7-Pro-/231332253849?hash=item35dc7a1099:g:oSIAAOSwjVVV3plq

...zur Frage

Weiß jemand wie viel Gigabyte der Multiplayer von Black Ops 3 auf dem PC umfäng, also wie groß ist der Multiplayer von Black Ops 3 (auf dem PC)?

...zur Frage

wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

Die meisten Spiele funktionieren sehr gut (mindestens 60 fps) aber es gibt Ausnahmen wie GTA, The Crew, Black ops 3 wo es ruckelt und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Wenn ich dann in das Pausenmenü gehe habe ich wieder für gute 20 Sekunden 60 fps, aber dann fängt es wieder an zu ruckeln...was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

2 Spieler Multiplayer Spiel?

Hallo Community! Ich suche ein Spiel dass wie black ops 2 ist, dass man so online zu zewit spielen kann (ich und ein freund) gegen bots wo man die schwierigkeit ändern kann ( wir sind nicht gut in shooter - einsteiger) nur was ich gerne hätte sind größere maps, die in black ops 2 oder black ops 3 sind ziemlich klein! Egal auf welcher plattform Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?