black ops 2 laggfrei spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber einen neuen pc/laptop kaufen wenn du nicht rumlaggen willst falls du Bo2 überhaupt auf dein laptop zocken kannst

Ich hab nen pc und in YouTube hab ich gesehen das man mit der Grafikkarte diewo ich hab bo2 laggfrei zocken kann ich kann auch auf niedrig spielen

0

Grafikkarte und Prozessor machen mir Sorgen :X

Hatte aber vorher einen anderen pc mit gforce9500 und jetzt 220 und vorher hatte es mit dem 9500 ein bisschen gelagt so 45fps und die 220 ist ja besser oder nicht?

0
@hahib

Naja, die starken sind ja heutzutage eher die Gforce gt700er Grakas. Beim Laptop ist das zB ne Gforce GT 740. Bei den Großen sollte man auf die GtX-Reihe setzen, da hab ich bisher nur gutes gehört.

Wieviel GHz schafft dein Prozessor?

0
@hahib

Könnte knapp werden. Hab eben ausprobiert, wie stark mein i5 dort ausgelastet wird. Der lief zwar mit 3,2 GHz auf 60% aber evtl schafft die Belüftung bei deinem PC ja ein wenig mehr Leistung

0
@hahib

Könnte einige Ruckler geben... Glaube aber die gefordert 9500 War etwas besser

0

Und ne Gforce gt220 Grafikkarte

Was möchtest Du wissen?