Black ops 2 dlcs deaktivieren xbox 360?

1 Antwort

Hey ,
Ich kann dir nicht 100 % sagen ob es geht oder nicht. Aber ich denke nicht. .. ich hatte das gleiche und habe keinen Weg gefunden sie zu deaktivieren . Bis ich i wann so die Schnauze voll hatte im online auf Grind und was weiß ich was zu zocken das ich auch auf die Zombie Maps verzichtet habe und die dlc s gelöscht habe :D

Black Ops 2 mit allen DLCs (PC)?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, da ich zu dieser Thematik nichts finde.

Ich bin ein leidenschaftlicher Zombie Spieler von denn Call of duty Reihen. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Xbox 360 mit Black Ops 2 & Allen DLCs. Sprich ich konnte dort alle Zombie maps spielen.

Da meine 360 aber jetzt kaputt gegangen ist & ich auf PC umgestiegen bin, deswegen auch nicht einsehe eine neue 360 zu kaufen.

Wollte ich mal wissen ob es möglich ist, Black Ops 2 mit allen DLCs über ein Key zu kaufen? Da 15€ für jedes dlcs deutlich zu teuer ist. Ich dazu nur die Zombie Karten benötige.

Danke schon einmal im voraus für die Antwort.

Mfg, Julian.

...zur Frage

Zombie Maps in bo3?

Kann mir jemand sagen wie viele zombie maps es in black ops 3 gibt auch mit den DLC´s und wie sie heißen ?

...zur Frage

Bo3 Zombie Map sharen?

Hallo :)

Ich meine jetzt nicht die DLC Pakete, sondern wirklich nur die einzelnen Zombie Maps. Bin der Meinung, dass es nicht geht aber wer weiß :D

Mfg paintrax

...zur Frage

Dlcs in cod mit freunden?

Kann ich wenn ich ein dlc habe und meine freund haben dies nicht trotzdem mit ihnen spielen sprich die nicht dlc maps?

...zur Frage

Welches Zombie DLC-pack ist am besten für COD Black OPS 3?

Ich habe mir Call of duty BO3 für die PS4 geholt und spiele am liebsten den Zombie-Modus. Dort gibt es aber leider nur eine Map(Shadows of evil oder so ähnlich) und ich wollte mir paar weitere Maps holen und wollte wissen, welches der Zombie DLCs das beste ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?