Black Ops 2 Clan gesucht. ( Xbox-360 )

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja es ist die Falsche Seite ;)

Ich habe einen Clan mit nem Kumpel ist aber mehr einfach nur ne Zockergemeinschaft. Wir spielen nur zusammen, sind zwar alle ziemlich gut aber sind kein richtig aktiver Clan.

Sag bescheid wenn du interesse hast.

UziRaPPer 02.12.2012, 19:43

Ich suche auch eine Gemeinschaft,wo man Spaß haben kann aber nicht so einen richtigen Clan mit extremen Anforderungen.Kannst mich ja adden.

GT: UziRaPPer

0
TheButcher99 13.01.2013, 22:24

so ne zockergemeinschaft würde ich auch suchen, bin auch kein großer clan fan wo man sich an regeln zu halten hat. magst du mich mal adden blade?

0

Naja wir können ja erstmal nen bisschen zusammen zocken.. Wir sind eigentlich eine art "Dorf-Clan" ;D

Aber wenn wir jemand nettes und lustiges finden wäre das bestimmt schön.. Welche Konsole spielst du?

Ich suche auch einen Clan für Black Ops 2. Ich habe auf XBL ein paar von euch geaddet,hoffe ihr habt da nix gegen :-D

gruss Leon

Hallo habe einen Black ops 2 Clan und suche noch Mitglieder. 1, A/T Tritton Pro+ 25850 Gamerscore

Gamertag: Tobi360x

Clan INFINITYplay

Ich hätte einen clan hauptsächlich sniper wenn du lust hast adde mich einfach Th3 CaTa1yST

wir suchen zurzeit Member adde einfach RqG SalvatioN

melde dich mal bitte wenn du noch suchst .... wir suchen noch gamertag : macflyflo

Das hier ist da leider die Falsche Seite, da musst du schon bei Steam suchen ;-D

DerRico2012 12.01.2013, 15:31

genau... steam gibts ja auch auf der xBox... er sucht für xBox nen clan und net fürn PC... nichts gegen dich aber lies nächstes mal bitte besser

0

Was möchtest Du wissen?