Black Ops 2 als Gast spielen? (PS3]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe den Sinn der Frage gerade nicht.

Ihr könnt auch jeweils zuhause sein und dann online miteinander spielen, so levelt auch jeder sein eigenen Account.

Wenn du eben bei ihm spielen willst, so kannst du entweder deine PS3 und dein TV mit nehmen oder aber bei ihm als "Gast" spielen, wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein sollte?

Es ist schließlich nur ein Spiel und auf den Spaß kommt es an!

T4YFUN23 27.01.2013, 14:13

Noch kein bo2 gezockt was? Es gibt die möglichkeit als Gast, aber ich mit seinem eigenen ACC anzumelden

0
xGiGaGaMerx 27.01.2013, 17:49
@T4YFUN23

Ich habe diese Funktion weder gesehen noch gebraucht, wie soll es denn bitte gehen?

0

Klar kannst du das,

Einfach wenn du bei ihm bist soll er sich auf seiner PS3 anmelden, 2. Controller anschließen, deine Daten eingeben und schon zockt ihr auf einer PS3 mit jeweils eurem Account.

wenn er dein nachbar ist, nimm doch deine PS3 mit rüber

ravinca 27.01.2013, 12:28

ja und mein 42 zoll fernseher auch?

0

Was möchtest Du wissen?