Black Ops 2 25 FPS Trotz GTX 970/ FX6100/ 8GB RAM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir wars auch so aber nach kurzer zeit ging es wieder flüssig aber geh mal auf bo2 eigentschaften lokale daten und dann lokale daten auf fehler prüfen. klappt auch wenn sound weg ist oder andere probleme.

SakuMrMaik 04.11.2015, 17:50

Wie oben beschrieben habe ich die Dateien bereits geprüft 

0

Vielleicht hilft es das spiel neu runterzuladen. Kann sein, dass ne datei fehlerhaft ist und das spiel das versucht zu korrigieren

Am besten CoD Neuinstallieren, oder auch im schlimmsten mal deinen PC von Staub befreien. (Ich hoffe es versteht sich, dass ich deine PC Hardware und nicht dein Gehäuse meine)

SakuMrMaik 04.11.2015, 17:49

Hab ihn Just neu zusammen gebaut wegen nem neuen Gehäuse staub ist nicht drin ^^

0

Was möchtest Du wissen?