Black Ops 2 - Wie bekomme ich die Tarnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kannst du dir alle Tarnugen (ausgenommen DLC-Tarnungen) freischalten.

Die Tarnung in dem Video müsste eine der Anfangstarnungen sein. D.h. dass du mit dieser Waffe wo du die Tarnung gerne haben möchtest eine gewisse anzahl von Headshots erreichen musst.

Man kann wenn man im Klassenenditor ist mit der Maus über eine Waffe gehen und währendessen Tab drücken. Dann sollten Auswahlmöglichkeiten kommen wo du die Tarnungen die du schon freigeschaltet hast auswählen kannst. Desweiteren steht auch unten Links die Aufgabe die man für die jeweilige Tarnung braucht um sie freizuschalten. Du musst dabei die Aufgaben von oben links nach unten rechts nach der Reihe abarbeiten und darfst keine Aufgabe überspringen. (Bei den Headshots wir nach einer abgeschlossenen Aufgabe nicht bei der nächsten Aufgabe die Anzahl an Headshot zurückgesetzt. Beispiel du Hast 10 Headshots für die erste Tarnung Absolbiert, die nächste Tarnung bekommst du bei 20 Headshots. Also brauchst du noch 10 weitere Headshots)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass ich die Tarnungen freischalten muss, aber diese Tarnung bekommt man nicht, wenn man Headshots macht, bzw. die Waffe versucht auf Gold zu bringen. Ich sehe die Tarnung auch nicht in den dlc. Meine Frage war ja, wo/wie ich ,,diese" Tarnung bekomme,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die neue DLC Tarnung die zu diesen Zeitpunkt nur auf der Xbox verfügbar war Nun ist sie auch für die ps3 drausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?