Black Ops 2 - Aiming übelst schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegts entweder daran, dass die Empfindlichkeit falsch eingestellt ist, oder dass die Zielhilfe ausgeschaltet ist

Ich habe schon alle Empfindlichkeiten versucht, daran liegt es nicht. Aber die Zielhilfe ist aus. Ist das so schlecht? :O

0
@Sh0rdey

Wenn man immer damit spielt und dann nicht mehr dann kann das schon was machen. Ich spiele auch immer damit :D habe dann auch mal ohne gespielt dann war ich auch schlechter. :D probiers mal mit :D

0
@Sh0rdey

Ja! Ich persönlich hasse die Zielhilfe, weil wenn zB 2 Gegner hintereinander stehen zielt man daneben, und außerdem kann ich auch ohne Zielhilfe gut genug zielen. Habe sie ausgeschaltet als ich begonnen habe BO2 zu spielen und mich gewundert warum alle anderen besser zielen als ich. Schalt sie wieder ein, dann läufts bestimmt wieder besser

0

Vielleicht gegen Bots spielen? Vielleicht liegt es auch an der Empfindlichkeit

Also ich habe schon alle Empfindlichkeiten ausprobiert :)

0

Guter Zeitpunkt zum aufhören ballerspiele spielen.

Nein :)

0

Was möchtest Du wissen?