Black ops Schwarzmarkt. Nie neue waffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

ich kenn das Problem auch. Ich weiss zwar nicht woran es liegt aber als Tipp du solltest kein Geld ausgeben für cod Points oder Cryptos. Ärgerst dich später nur wenns nicht geklappt hat. Wie ist deine Id Juliie ? hab Lust mit dir zu spielen wenn du mal Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist deine Id Juliie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dir Wahrscheinlichkeit eine Waffe zu ziehen liegt bei ca. 100 Kisten. Ich kenne das zu gut Ich habe fast alle Nahkampf Waffen aber nur zwei fernkampf Waffen und das sind auch nur die mx garand und die hg 40. Also keine guten. Ein Trick gibt es (finde ich) man sollte kein Geld ausgeben. Ich habe mit kyptos (oder wie auch immer die geschrieben werden) mehr Glück als mit Cod coins.

Hast du Vllt Lust mal zusammen zu zocken? Suche noch Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
15.08.2016, 12:56

Klar. Wie heisst du denn bei ps?

0
Kommentar von Hardt111
15.08.2016, 12:57

Tob87654321

0

Was möchtest Du wissen?