black molly weibchen schwanger?

2 Antworten

Hi, also es wäre schon möglich. Oft erkennst du es, wenn sie öfter mal am Boden liegt und sich sozusagen ausruht. Bei mir war es auch so, dass das Weibchen von dick zu dünn wechselte und anders herum und dann die Babys herumschwammen.(Du solltest dir auf jeden Fall ein Aufzuchtbecken anschaffen!).Naja ich würde sie mal beobachten und dann nochmal schreiben wie es aussieht. Ich könnte dir dann ja noch weiter helfen. Bis dahin viel Glück wünscht: MangaGirl46

Mann erkennt das an dem weissen trächtigkeitsfleck hinter dem after

Guppys Schwanger oder nur dick?

Hi habe viel rum gelesen und bin bischen überascht. Ich habe 3 Männchen und 6 Weibchen von denen sind 3 zimlich rund und schon seit 3 Monate es kommen aber keine Babys. Warum nicht? Und warum werden andere nicht trächtig?

...zur Frage

Black molly trächtig und wie märk ich wann es so weit ist?

Mein black molly weibchen ist trächtig und jz hab ich ein 20 liter AQ nur ich will den fisch nicht jz schon rein wenn das noch ein paar tage dauern kann Kann mir wer eeklären wann es so weit ist ? Mfg dominik

...zur Frage

Mollys schwanger ?

Hier sind zwei meiner Molly Weibchen könnt ihr sagen ob sie schwanger sind ? Lg Timo

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was hat mein Black Molly?

Mein Black Molly Weibchen blasst irgendwie aus u. schillert unterm Bauch goldfarben. Ursprünglich ist sie komplett schwarz gewesen, aber dann fingen die Schwanzflossen an zu bleichen u. jetzt wird der Körper auch langsam farblos u. weiß. Von 7 Mollys sind 3 auffällig, aber das eine besonders. (siehe Foto) Die kleinen grünen Punkte auf dem Bild sind übrigens Punktalgen.

...zur Frage

Mein Black Molly ist dick!

Hallo, ich habe da mal eine Frage. In meinem Aquarium halte ich Black Mollys und mitlerweile sind es ziemlich viele geworden. Alles fing mit zwei Black Mollys an, aber die bekommen sehr viel Nachwuchs. Das eine Black Molly Weibchen wird nach jeder Geburt zunehmend dicker. An ihr hat sich nichts weiter verändert, sie frisst weiterhin sehr gut und schwimmt auch viel im Aquarium herum. Ich mache mir Sorgen! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank schon im Vorraus! LG Anjou0103

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?