Black Molly trächtig taumelt aber im ablaichbecken! Hilfeeeee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es tut mir sehr leid, aber dieser Fisch wird sicher nicht überleben - wenn ein Fisch taumelt, auf der Seite liegt und mit dem Kopf nach unten schwimmt, dann ist er krank - oft handelt es sich um eine bakterielle Infektion. Da ist dann leider meist nicht mehr viel zu machen.

Ich drücke dir die Daumen

Daniela

Zappelfisch 24.10.2012, 22:18

Er ist leider tod .. mit all. den jungfischen falls er schwanger gewesen sein sollte...

0

Hallo was fur eine blase am hintern? Ich hab auch blackmollys und eine von denen ist trachtig und hat etwas weisses am hintern ist aber keine kake.was ist das heisst das dass sie kurz vor dem ablaichen (geberen) ist? Bitte helft mir weiter...Danke im vorraus

Was möchtest Du wissen?