Black molly trächtig?-.-'

...komplette Frage anzeigen mein Black molly - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Hey Glückwunsch der Fisch sieht wirklich schwanger aus ;) Diese Art von Fischen gehört zu den Lebengebärenden weiß heißt du siehst in ein paar Tagen winzig kleine Fischchen bevorzugt in Oberflächennähe schwimmend. Mollys sind sehr vermehrungsfreudige Gesellen und da ist das durchaus möglich dass sie so schnell schwanger sind.

P.S. wenn die Mollys schwarz und weiß sind bekommst du mit etwas Glück sehr schöne Dalmatinermollys raus die sind dann weiß und schwarz gesprenkelt ;)

Glückwunsch dein Molly ist trächtig.Ich hatte auch mal welche und davon hatte auch eine so ein Bauch.

Meine Black Mollys sehen so aus wenn sie trächtig sind, muss aber nicht sein...

poulaura1 29.08.2013, 22:13

Wie lange sind die denn c.a. trächtig ?

0
Cleocopter 29.08.2013, 22:15
@poulaura1

Wenn sie schon so dick ist dürfte es normal nicht mehr allzu lange dauern, noch ein paar Tage, vielleicht ne Woche...

0
Cleocopter 29.08.2013, 22:23
@poulaura1

Es kommt darauf an, was du mit beachten meinst, du kannst eigentlich alles beim alten belassen, du solltest bloß schauen das du ihr bei der Geburt irgendwelche versteckmöglichkeiten bietest. Wenn du möchtest das die Jungen überleben, musst du entweder genug pflanzen haben oder ein extra aufzuchtbecken haben... Du kannst auch so glück haben aber die chance ist eher gering...

0

Was möchtest Du wissen?