Black Molly schwimmt auf den Boden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das unmittelbar nach dem Hellmachen war, mach' dir keine Sorgen. Auch Fische schlafen und sind bei plötzlicher Helligkeitsänderung benommen.

Für die Zukunft: Übrigens auch ein guter Trick, wenn man mal einen Fisch rausfangen will.

Beobachte das mal, meine Guppys haben sich da erst auch mal "zurückgehalten", nach 2-3 Tagen war es dann mit "Leben" erfüllt.

Oh nein, ich hoffe das passier mir nicht, ich fahre morgen direkt zum petshop und lasse die wasserwerte kontrollieren, ich hoffe die überleben bis morgen früh..

Frisches, lauwarmes Leitungswasser wäre ok.