Black Molly Fischbabys! wie lange trennen?

3 Antworten

das mit den "3 Wochen" stimmt nicht so ganz denn es trifft nur manchmal zu. Es gibt 2 Sachen die wichtig sind: 1.Sobald die Babys größer sind als das Futter. 2. GANZ WICHTIG: sobald die Babys größer sind als das Filterloch denn wenn nicht werden sie aufgesaugt, kommen in den Filter und sterben dann meistens. Man kann nicht genau sagen nach wie viel Wochen denn manche Fischbabys wachsen schneller manche langsamer. Ich hoffe diese Antwot hat dir geholfen ;)

solange,bis sie von den anderen nicht mehr gefrssen werden .ca 3 wochen

So lange biss sie gross genug sind das sie die eltern nicht mehr essen können

du bist mir mit deiner Antwort zuvor gekommen.

0

Habe mir ein Aquarium gekauft und wollte fragen wie lange muss man es so stehen lassen bis man Fische hinein tun kann?

Habe Nachwuchs bekommen und jetzt habe ich mir ein 54l Becken gehollt und wollte diese fischbabys hineinsetzen. Wie lange muss ich warten bis ich die Babys rein tun kann und kann ich den Vorgang beschleunigen

...zur Frage

Mischung Black Molly und Guppy?

Hi kann es sein, dass black mollys und guppys sich paaren, weil ich hatte letzte Woche in meinem Aquarium black Molly Nachwuchs und jetzt nochmal, aber diese Fischbabys von dieser Woche sehen nicht komplett schwarz, wie die anderen aus, sondern sind halb durchsichtig und dunkelbraun mit schwarzen stellen. Ich halte in meinem Aqu. Black Mollys (m+w), eine Guppy männer WG, Neons (m+w), Antennenwelse(m+w) und Zwergkrallen Frösche (bei denen ist das Geschlecht unbekannt). kann es sein , das es eine Mischung aus Guppys und Blackmollys gibt??? LG 12389

...zur Frage

Fressen Black Molly tote Artgenossen?

Hey ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe Black Mollys, bis vor einiger Zeit waren es 3 Erwachsene (mind. ein Weibchen) und viele kleine Babys (ca. 1.5 cm groß). Vor einigen Wochen habe ich bemerkt dass ein erwachsener Black Molly "spurlos verschwunden" ist. Heute bemerkte ich das nun ein zweiter erwachsener Black Molly verschwunden ist. Kann es sein dass die anderen (der erwachsene Black Molly und die Babys) die eventuell verstorbenen aufgefressen haben? (Eigentlich gucke ich mind. morgens und abends in mein Aquarium und hätte einen toten Fisch bemerkt.)

Danke schon mal im vorhinein

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Black Mollys ausgewachsen sind?

...zur Frage

Molly (Fische) Schwanger?

Hallo, ich habe eine orange/goldene Molly in meinem Aquarium und bin mir nicht sicher ob sie schwanger ist.

Und wenn ja wie lange dauert es noch bis die Babys kommen?

            Danke!!!!
...zur Frage

Wie füttert man black molly babys richtig?

Habe 7 molly Babys wie fütter ich sie richtig und wie oft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?