Black mirror Folge: ,,Männer aus Stahl“ Frage zum Ende, ACHTUNG Spoiler?

2 Antworten

https://youtu.be/wMUVdBTuzr4

Also ich kann dir das glaube ich nicht gut erklären weswegen ich dir hier ein gutes Video dazu verlinke. Ab Minute 7 wenn du ne schnelle Antwort brauchst kannst dir aber auch die ganzen 10 Minuten anschauen um alles besser zu verstehen.

Das Video habe ich schon gesehen, trotzdem Danke :)
Meine Frage ging ja genau um die vorgegaukelte „dreamworld“ die im Video erwähnt wird. Er kann ja nicht mit jemandem Leben der nicht existiert. Sie redet ja nicht und anfassen kann er sie auch nicht und meine Frage war, wie das funktionieren soll. Das ergibt ja keinen Sinn.

0
@Yellowstaar

Ich glaube das bezieht sich dann einfach auf seine Vorstellungskraft und das vorlügen um nicht traurig zu sein.

0

Verdammt, die einzige Folge die ich nicht gesehen habe :(

Warum hast dus dann gelesen ?

0
@Yellowstaar

Achso, ich beschwer mich nicht wegen dem Spoiler keine Sorge :D Nur, weil ich dir nicht helfen konnte. Sorry fürs unnötige Kommentar. Ist schon spät. Wenn es dir keiner beantwortet bis morgen dann liefer ich dir später die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?