Black Metal Band

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der "true"-e black-metaller würde dir antworten, dass es keine black-metal bands gibt die ne Frontfrau haben ;)

Ja, das dachte ch bis ich dieses Lied gehört habe auch, aber die Dame kann extrem gut growlen :D Wenn man noch kein Video dazu gesehen hat, dnekt auch keiner daran, dass dort eine Frau singt.

0

Em...was ist mit darkened nocturn slaughtercult??

0

Falls du weitere suchst, probier's mit Flyleaf, vielleicht ist's was für dich ;)

Within Temptation vielleicht, die machen aber Symphonic-Metal

Nee, die sind es nicht... bin mir auch net sicher ob es wirklich Death Metal ist, so bewandert bin ich auf dem Gebiet auch nicht, aber entweder Black oder Death, das höre ich als Laie doch noch raus. Hoffe ich zumindest

0

Diary About My Nightmares vielleicht?

Hat sich erledigt, die Band die ich suchte, heißt Arch Enemy.

Danke trotzdem ;)

Das ist aber keine Black Metal Band. Wenn du Black Metal mit Frauengesang hören willst, hör mal bei der Band Astarte rein ... die sehen sogar noch recht gut aus :)

0

Was möchtest Du wissen?