Black Metal - Demoaufnahmen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß nicht ob euch das zu teuer ist aber mit diesem Recorder kriegt ihr schon ganz ordentliche Aufnahmen hin: http://www.thomann.de/at/zoom_r16_bundle.htm

Das Ding ist halt immer - man muss beim Aufnehmen wissen was man tut. Jemand mit Erfahrung kann natürlich aus nem billigen Aufnahmegerät viel mehr rausholen als jemand der sich gar nicht mit Aufnehmen auskennt. Auf YouTube gibts aber ein paar hilfreiche Videos zu dem Thema :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabasskl
03.04.2012, 22:26

Danke für den Tipp!

Sprengt aber leider unseren Rahmen. Trotzdem sehr interessantes Teil, gefällt mir gut. Werde ich mir für später Vormerken. :)

0

Haben uns jetzt dieses hier besorgt: http://www.thomann.de/de/zoom_h1_mit_aph1_bundle.htm

Ich muss sagen, für die ersten Aufnahmen sollte man kein Wunder erwarten, aber es ist trotzdem zu empfehlen, wobei wir nur in einem kleinen Keller mit voller Lautstärke gespielt haben. Zu Testzwecken oder einfach nur zum Aufnehmen von Inspirationen bestens geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

black metal is eh nur rauschen... heavy metal und speed metal is musik :D das andere hört sich an als würde man ins mikro kotzn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LstStb
02.04.2012, 21:59

Black Metal ist cool ._.

0
Kommentar von Splicer
02.04.2012, 22:58

fick dich black und death metal sind am besten! ^^

aber heavy metal ist auch nicht schlecht :)

0

leider kenn ich mich da nicht aus aber könntest du mir sagen falls ihr schon videos auf youtube habt? würd mir deine band gerne mal anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabasskl
03.04.2012, 00:31

Wie gesagt, es hapert bei den Aufnahmen, und außerdem sind wir noch beim schreiben und proben, also keine Gigs. Werde dann aber schon Bescheid sagen. Muss dir aber gleich sagen, dass es oldschool ist, nicht dass du dann enttäuscht bist. ;)

0

Was möchtest Du wissen?