Black Mask von Balea (dm) funktioniert nicht - Erfahrungen?

1 Antwort

meine mädels nehmen bastelkleber und 2 kohletabletten, die vorher zermahlen und dann mit dem kleber mischen.

da kam einiges mit raus, besonders an nase und kinn

aber das ist doch auf Dauer echt schädlich für die Haut oder?

0
@wissbegierig0

wenn du welchen nimmst ohne lösungsmittel nicht. und man macht das vielleicht 1-2x im monat. mit dem kleber basteln ja schon die kleinsten im kindergarten, die haben den auch überall

2

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Balea Masken. Erfahrungen?

Huhu Leute! Ich habe im Moment mit Unreinheiten zu kämpfen. Da dachte ich mir,probiere ich es mal mit einer Maske aus dem DM. Ich habe mir dann die ''Totes Meer/Schlamm Maske'' und die ''Reinigende Maske'' von Balea gekauft. Habt ihr Erfahrungen damit? Lg.

...zur Frage

Ist Black Mask auch für Jungs bzw Männer?

Hey ich habe mal von dieser Black Mask gehört und würde sie gerne ausprobieren. Ist diese Maske nur für Frauen oder auch für Männer geeignet und wie ist es aber mit den Barthaaren werden sie dann rausgezogen mit der Black Mask? Danke

...zur Frage

Sind Black Mask zu empfehlen oder sind sie schädlich?

...zur Frage

Blackhead mitesser maske?

Hallo leute, habe so ein black mask gekauft die für mitesser ist und hätte eine frage ich habe es vor 3 stunden ausprobiert und darf man es am tag mehrmals machen oder muss man da schon warten ?

...zur Frage

BLack mask/ schwarze Maske funktioniert nicht?

Hallo wir oben steht funktioniert bei mir diese schwarze Kohle Maske nicht. Ich habe fettige Haut und reinige sie vor der Anwendung dieser Maske gründlich, aber es bringt trotzdem nichts. Die Maske zieht meine mitesser nicht raus. Ich habe einige videos gesehen bei denen das geht aber wieso nicht bei mir? Habt ihr Tipps wie ich es machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?