Black Mamba oder Winjas Fear?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann es von den Typen her nicht direkt so gut vergleichen aber beides ist nicht schlimm und bietet viel Spaß außerdem ist die Fahrt der Black Mamba nicht besonders lange und alles geht schnell vorbei.Beim Adrenalin ist Black Mamba schon etwas härter aber genau das macht die Aktion und die Fahrt aus.Das mit den Gedärmen wird garantiert nicht passieren und wenn sie rausfallen sollten werden sie nicht weit fliegen weil du ja angeschnallt bist ;P nein Spaß sie werden natürlich NICHT rausfallen das ist unmöglich und gestorben ist zwar schonmal einer(er war Herzkrank und hat die Schilder nicht gelesen=Herzinfarkt) aber rausgefallen nich das wurde alles mit Computern 10.000.000.000 mal berechnet und ist TÜV geprüft ;) also keine Sorge dir werden weder die Gedärme rausfallen(:D) noch wird irgendetwas passieren also wünsche ich schonmal viel Spaß :)bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Black Mamba nicht so schlimm, außerdem dauert die fahrt glaube ich nichtmal ne Minute. Ich bemerke bei der geschwindigkeit nichtmal richtig Looping und Schrauben. Es geht auch mehr auf den Kopf als auf den Magen, aber nur wenn du zu oft fährst. Ist bei Talocan genauso, da war mir nach drei mal hintereinander schwindelig und ich hatte Nackenschmerzen. :) Würde ich aber auf jeden Fall probieren, macht richtig Spass. Und du hast recht, Winja's sind zwei tolle Bahnen! Noch ein kleiner Tipp: im Sommer soll glaube ich die neue Wasserbahn Chiapas aufmachen, falls du noch warten kannst. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Phantasialand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Achterbahnen nicht miteinander vergleichen, da es vollkommen andere Coaster-Typen sind. Die Fear dreht sich z.B. um sich selbst, die Black Mamba nicht. Das Fahrgefühl ist ganz anders.

Wenn du mit der Black Mamba fahren willst, denk NICHT nach und steig ein. Du wirst schon nicht wegen der Bahn erbrechen, nur wenn du darüber so viel nachdenkst wirst du dich erbrechen

 Eigentlich macht mir nur die erste Abfahrt sorgen, dass es mir da die Gedärme hinten raus drückt

Dann solltest du auch nicht zu Fuß irgendwohin gehn, wenn die Windböen stärker sind (da ja deine Gedärme dadurch durch den Rücken raus kommen... Denk mal realistisch, bisher sind dort niemanden die Gedärme rausgekommen.

Eigentlich würde ich ja schreiben, dass noch nie jemand wegen der Bahn umkam, das wäre eine Lüge. Es ist schonmal jemand auf der Black Mamba gestorben, dass lag aber daran das diese Person NICHT auf die Hinweisschilder am Eingang geschaut hat, deshalb immer schön auf die Hinweisschilder am Eingang der Attraktion achten ;)

lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Black Mamba ist nicht schlimm, sie ist einfach nur richtig schnell und legt sich in die Kurven, Winjas Fear&Force dagegen drückt mehr in den Bauch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das adrenalin is bei der fear größer (weil sich das ding dreht) sie mamba is ne stinknormale achterbahn mit ein paar loopings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?