Black Knight Satellit?

2 Antworten

es soll ein außerirdischer Satellit sein der die Erde laut Legenden schon seit tausenden von Jahren umkreist. er soll 1954 entdeckt worden sein. es gibt angeblich auch Fotos aber Fotos beweisen wenig weil man die leicht fälschen kann das gilt auch für Vidos. auch zeigen einige Aufnahmen andere Sachen wie Weltraumschrott. es gibt ihn wahrscheinlich nicht. ich glaube auch kaum daß wir für außerirdische so interessant sind daß sie uns seit vielen tausend Jahren erforschen.

Man weiss deshalb so wenig darüber, weil es ihn mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht gibt. Geschichten über diesen angeblichen Satelliten gibt es seit den 60er Jahren, Beweise für seine Existenz allerdings nicht.

Satellit Treibstoffverbrauch

Mich interessiert es mal wie hoch der Treibstoffverbrauch eines Satelliten ist.

...zur Frage

Was ist dran an dem Gerücht über den „Black Knight“ Satelliten?

bzw. was ist dran an den Gerüchten ? Und könnte man diesen mit einem einfachen Amateurteleskop unter Umständen sehen ?

Hier eine Quelle: http://homment.com/Blacknight

Was meint ihr ?

...zur Frage

Warum fällt ein Satellit nicht runter?

Nach meines Wissens müsste die Gewichtskraft den (Geostationären-) Satelliten auf die Erde ziehen. Die Radialkraft wirkt ja eigentlich auch in den Kreismittelpunkt.

...zur Frage

Warum machen sich so viele Leute über Ufos lustig?

Es gibt in Deutschland viele Leute die über UFO-Sichtungen lachen. Es gibt immerhin Millionen Fotos, Videos, Akten und Augenzeugen. Es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass diese UFOs außerirdischer Natur sind, aber dennoch werden die Leute die daran glauben nie ernst genommen.

Und es mehr als die Häfte der Deutschen glauben doch an einen Gott, das wird natürlich ernst genommen, doch was für Hinweise dass es ihren Gott gibt haben die denn. Nur ein dünnes Buch. Und UFOs wären sogar wahrescheinlicher wissenschaftlich möglich.

...zur Frage

Außerirdisches Leben wird vertuscht, warum?

Ich persönlich fände es sehr interessant etwas über außerirdische zu erfahren und deswegen denke ich oft über das Thema nach und gucke im Internet danach. Im Internet steht auch öfters, dass die Regierung bereits mit Aliens zu tun hatte und das vertuscht. Ich glaube nicht an so etwas aber welchen Grund sollte es geben so etwas zu vertuschen?

...zur Frage

Gib es denn BLACK KNIGHT SATELLIT wirklich also der Schwarze Ritter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?