Black Jack - Kartenzählen & Mathematischer Beweis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Goreb, wenn es dir um die mathematische Theorie hinter "Beat the dealer" geht, dann wuerde ich dir empfehlen mit "The Mathematics of Gambling" und dem Kelly Kriterum (Website:cisiova.com/betsizing.asp) anzufangen. Darauf basiert ja "Beat the Dealer". Zu "21" und dem MIT Blackjack Team hier ein Artikel: http://www.gamblingplanet.org/de/leitartikel/methoden-ein-casino-zu-schlagen/220709

Es hallo willst du ein Link wo Mann was kaufen kann ? Ich bin 14 seit 1 Jahr habe ich eine Blackjack Taktik etc . Ich kann dir vieles erzählen

Hier gibt es ein paar Infos zu Edward O. Thorpe: http://www.black-jack-spielen.org/black-jack-regeln Aber wahrscheinlich hilft dir das nicht weiter?

Black Jack - Dealer erhält seine erste Karte offen oder verdeckt?

Hi,

bei Wikipedia und bei vielen anderen BJ-Regeln steht, der Dealer würde seine erste Karte offen erhalten, was für mich auch logisch erscheint.

aber hier steht er würde sie verdeckt bekommen? http://www.blackjackspielregeln.com/black-jack-spielablauf.html