Black Jack - Dealer erhält seine erste Karte offen oder verdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dealer bekommt gar keine zweite Karte! Erst wenn alle Spieler fertig sind, beginnt er zu ziehen!

8

Ok.. aber die erste Karte die er erhält ist verdeckt oder sichtbar?

0

offen - danach kannst du dann deine Strategie ausrichten. Z.B. bei einer 6 des Gebers (= schlechteste Karte für die Bank) selbst bei 12 stehenbleiben. Schau mal die Antwort von Gerald20 an, die ist richtig.

Wann "kontrolliert" ein Spieler eine Yu-Gi-Oh! Karte, nur offen oder auch verdeckt?

Wann gilt eine Yugioh Karte als "kontrolliert"? Wenn da steht "...diese Karte, die du kontrollierst,..." Ich meine konkret, muss sie offen/aufgedeckt liegen, oder kann sie auch verdeckt liegen um als von mir kontrolliert zu gelten?

...zur Frage

Kann man wirklich durchs Karten zählen beim Black Jack sehr sicher gewinnen?

oder hat man durchs zählen nur ein wenig mehr informationen und kann ungefähr sagen was jetzt passiert

...zur Frage

Wer weiß wie dieses Kartenspiel heißt?

Hallo liebe Leute, eine Freundin hat mir von einem Kartenspiel erzählt, wusste aber leider den Namen nicht mehr. Es geht darin um folgendes: Auf den Karten sind verschiedenste Motive abgebildet, die Karten werden ausgeteilt und ein Mitspieler fängt an eine Karte möglichst einfach zu beschreiben und legt die beschriebene Karte verdeckt ab, die anderen Mitspieler suchen sich dann aus ihren Kartenstapel eine Karte mit einem Motiv aus, auf welches die Beschreibung auch passen könnte und legen die jeweilige Karte auch verdeckt ab. Die abgelegten Karten werden gemischt und aufgedeckt, nun muss jeder Spieler versuchen zu erraten welche Karte zur Originalbeschreibung passt und erhält für die richtige Antwort Punkte. So oder so ähnlich sollte dieses Spiel funktionieren, vielleicht kommt es ja jemand bekannt vor und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Buch über das Blackjack Kartenzählen?

Hallo Leute!

Ich und ein Kumpel von mir haben mal etwas über das Kartenzählen gelesen und möchten es jetzt auch lernen. Da wäre ein Buch genau das Richtige! Könntet ihr mir eines empfehlen, welches es ausführlich beschreibt, Tipps gibt und vllt noch irgendeinen Bonus liefert wie die Biographie von berühmten Kartenzählern, fürs Kartenzählen geeignete Kasinos oder sonst sowas! Es sollte aber einfach und verständlich geschrieben sein, dass es auch ein 14-Jähriger versteht!

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen!

Und nein Kartenzählen ist NICHT ILLEGAL!!!

-Julian

...zur Frage

Dododo Schwertkämper ein Flipp Monster(Yugioh)?

Ist die besagte Karte aufgrund ihres zweiten Effektes ein flipp Monster? "Wenn diese Karte aufgedeckt wird: Du kannst bis zu 2 offene Monster auf den Spielfeld wählen, zerstöre sie"

Offensichtlich wie ein Flippmonster.

Ich habe eine Link Karte die heißt Unterror Behemoth Unterweltlerin. Sie benötigt 2 Flippmonster zur Beschwörung.

Sie lässt ein Monster von der Hand verdeckt spezial beschwören, wenn man ein flippmonster vom deck auf den friedhof legt. Dann würde ich im nächsten spielzug das Monster flippen und mir dododo schwertkämpfer auf die Hand durch den zweiten Effekt holen. Dann Dododo durch ein anderes Flipp Monster vom Deck verdeckt spezial beschwören

Ist er ein flippmonster? Weil zwei Effekte vorhanden sind wird das Flipp weggelassen, weil nur der zweite Teil flipp ist. Dennoch ist er ein solches Monster oder?auf einer anderen Setie stand sogar "flip:" da waren die effekte andersrum gesagt, aber die übersetzung hat das nicht geschrieben

...zur Frage

Hilfe bei Matheaufgabe Wahrscheinlicheit

Bei einem Skatspiel mit 32 Karten erhält der erste Spieler drei Karten denen einer ein König ist, die restlichen beiden sind 2 achten.

Frage: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das der zweite Spieler einen König erhält? Mit antwort begründen!

2 Frage: Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das der zweite spieler als erste Karte KEINE Acht erhält?

brauche bitte dabei hilfe :(

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?