Black Head Peel Off Maske für Männer (mit Bart). Wie?

1 Antwort

diese Maske kann ick nur weiter empfehlen ick benutze Sie auch

aber beim Mann ins Gesicht schmieren dit würde ick sein lassen,denn wenn Sie trocken is,dann zieht es schon beim abziehen der Maske

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Kann man diesen Holzleim verwendenn?

Kann man diesen Holzleim für die schwarze Mitesser Peel Off Maske benutzen?? Bin mir voll unsicher .. Falls jemand die Maske nicht kennt, man mischt Kleber mit KohleTabletten. Ist ein Trend auf YouTube.

...zur Frage

Peel off maske?

kennt jemand eine peel off maske zum selbermachen ?? so eine zum abziehen wenn nsie getrocknet .ist ??

...zur Frage

Sind Peel-Off-Masken gut?

Ich wollte mir ja immer eine Peel-Off-Maske kaufen.Aber ich weiss nicht was dann so passiert.Ob entweder Mitesser daran kleben oder einfach nur Maske abgeht oder sooo.Ich weiss nicht wie sie sind keiner aus meinem Umfeld hat sie mal getestet.Wer kann mir Infos geben?

...zur Frage

Wie lange bleiben Mitesser offen?

Ich habe mir solche Dinger gekauft die man über Nacht rauf klebt (stripes?) um Mitesser halt zu entfernen. Ich war vor 2-3 Stunden baden und duschen und hab gerade eben mir diese Dinger rauf geklebt, aber ich hab vergessen die Mitesser vorher warm zu machen, damit die sich öffnen. Könnte es trotzdem klappen oder müsste ich alles nochmal entfernen und neue rauf kleben? Und wie erwärme ich (für s nächste mal) Mitesser am Besten?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Black Head Peel Off Gesichtsmasken? Oder kennt ihr bessere (gegen Mitesser)?

Sind die gut? Oder haben die eher nichts gebracht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?