Black Head Peel Maske mit grillkohle?

2 Antworten

Nimm lieber die tabletten.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Kann man diesen Holzleim verwendenn?

Kann man diesen Holzleim für die schwarze Mitesser Peel Off Maske benutzen?? Bin mir voll unsicher .. Falls jemand die Maske nicht kennt, man mischt Kleber mit KohleTabletten. Ist ein Trend auf YouTube.

...zur Frage

Hilft die schwarze Maske ( Black Head Maske ) wirklich so gut wie alle sagen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Black Head Peel Off Gesichtsmasken? Oder kennt ihr bessere (gegen Mitesser)?

Sind die gut? Oder haben die eher nichts gebracht? Danke!

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?