Black Friday - Sind die Läden an so einem Tag schneller ausverkauft als sonst?

5 Antworten

Bestelle sie dir doch einfach bei Amazon. Die haben da auch Black Fridaysale. Kannst ja an denn Tag schauen wie teuer die bei Amazon ist und dann in die Stadt gehen und schauen was die da für ein Angebot haben. Ob die dann ausverkauft ist, wird dir hier auch keiner sagen können. Du hast aber definitiv bessere Chancen sie deutlich billiger im Laden oder bei Amazon zu bekommen. Hab vor zwei Jahren bei Amazon am Black Friday 50% auf die PS4 Pro bekommen + ein gerade rausgekommenes gratis Spiel, das normalerweise 80€ gekostet hätte

Auf Amazon etwas zu kaufen traue ich mich aber nicht, weil man hin und wieder mal etwas darüber lesen muss das sich irgendwelche Betrüger auf der Seite aufhalten.

0

wenn ich mir so die Bilder im Fernsehen anschaue , geht es schon ruck zuck das die Teile weg sind

Niemand kann dir sagen ob nun ein ganz bestimmter Artikel der große Renner sein wird oder der Ladenhüter.

Das ist eine Frage, die dir niemand hier beantworten kann.

Ich möchte hier Discounter Angebote nennen, die manchmal schon wenige Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft sind.

Ja kannst ja online bestellen, ne Xbox One S ist zb grad für 98 Euro zu haben

Ich bestelle mir eigentlich nie etwas online, da ich mir immer unsicher bin ob die Ware nur von irgendeinem Betrüger angeboten wird oder nicht.

0
@Shky11076

Auf Amazon gibt es aber laut ein paar Berichte auch Betrüger und ich bin glaube nicht so gut darin solche Leute zu erkennen.

0
@Crystalrose

Ja dann meldest du das und hast innerhalb Minuten dein Geld zurück

Da hätte ich bei Saturn mehr Angst das die scheiße bauen

0
@Crystalrose

Du musst einfach oben links den Verkäufer lesen (Halt den Namen der Firma) und gucken ob das Produkt viele Bewertungen hat (was bei Produkten einer großen Firma öfter der Fall ist.) Originale Produkte werden auch oben Angezeigt und nicht unten.

1
@Shky11076

In den Berichten stand nur das manche Betrüger eine E-mail Adresse als Namen angeben oder das die Bewertungen gefälscht sein könnten wenn es sehr viele vom selben Tag sind.

Meintest du mit "oben angezeigt" die Auswahl in einer Liste oder die Produkte die einem immer oben vorgeschlagen werden wenn man sich die Daten von einem Produkt genauer anschaut?

0
@Crystalrose

Mit "oben angezeigt" meine ich das die Originalen Produkte halt oben vorgeschlagen werden. Und die Bewertungen kann man ja lesen und auf komische Merkmale prüfen.

1
@Shky11076

Okay, mal sehen wann ich mir das wirklich zutrauen werde oder nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe!

0
@Crystalrose

Den Saturn Kommentar versteh ich auch nicht. Gefälschte Produkte verkaufen die eigentlich nicht, das einzige was das Problem an diesen großen Ketten ist, ist dass die Mitarbeiter oft gar keine Ahnung haben. Beraten lassen würde ich mich dort eher nicht.

0
@Kingnick13

Bei Medimax konnte ich zumindest fast immer wieder alles umtauschen solange ich mich an die 14 Tage Garantie halte. Allerdings scheint dieser Laden auch gebrauchte Konsolen als Neuware zu verkaufen solange sie auch innerhalb der genannten Garantie wieder zurückgeben wurden.

Bei Saturn kaufe ich fast nie etwas.

0
@Crystalrose

Wenn der Händler Paypal-Zahlung anbietet kannste davon ausgehn dass er seriös ist.

0
@Arkei

Das manche Mitarbeiter bei Saturn keine Ahnung haben ist mir auch schon aufgefallen.

0

Das ist aber nicht die normale, sondern die All Digital Edition...

0
@Kingnick13

Ähh was?! Ohne Laufwerk macht man sich komplett abhängig vom MS Store! Und die verlangen oft astronomische Preise! Sowas käme mir nie ins Haus, und ich würde auch jedem in aller Deutlichkeit davon abraten!

0
@Kingnick13

Wir reden hier nicht vom PC! Du hast offensichtlich keine Ahnung von Konsolen, also würde ich mich zurückhalten.

0

Was möchtest Du wissen?