Black fashion- Style

2 Antworten

Ja die meisten nennen es black/blvck fashion oder style. Wenn du auf Instagram, WeHeartIt oder Tumblr einfach danach suchst findest du schon ganz viel Bilder mit Outfits die genau in die Richtung gehen. Und bei Marken wie SixthJune, Criminal Damage, minimalparis, black kaviar, siksilk, vmulondon &&& findest du eigentlich alles dafür

Es gibt viele Instagram Accounts, die diesen Style tragen, doch es ist nicht einfach schwarz auf schwarz zu kombinieren, sonst sieht es wirklich Gothic aus, aber wie du schon selbst gesagt hast ist auch Leder mit im Spiel, von daher kombiniert man meist schwarz auf schwarz mit verschieden Materialen aber meist auch mit einem kleinen Eyeketcher sag ich mal zum Beispiel einen roten oder weißen Schuh.

Ja genau das meine ich! :) Weist du wie der Style heißt?

0

Was möchtest Du wissen?