Black Desert Online: black Screen aif geringsten grafikeinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die 970 hat noch jede Menge power. Versuche ggfs. BDO sauber zu deinstallieren und neu zu installieren, klingt für mich eher als würde da softwareseitig was falsch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine PC Specs sollten kein Problem darstellen, allerdings ist die Fehlermeldung interessant.

Freezed der PC komplett oder kannst du mit STRG+ALT+ENTF noch den Taskmanager aufrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
16.07.2017, 14:54

ich kann den task-manager leider nicht aufrufen anosnten wüsste ich auch welches programm oder was auch immer dieses geräusch macht b es sich dabei um eine fehlermeldung handelt bin ich mir nur unsicher aber es würde jedenfalls für mich sinn ergeben

0

Was möchtest Du wissen?