Black Dagger - Zitate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele gute Zitate findest du im Black-Dagger-Sonderband...aber wenn du es dir nicht kaufen willst, was ich versteh, kann ich dir ein paar Aufzählen..:)

Hier sind ein paar aus dem Sonderband:

  • Wenn Sex Kalorien hätte wäre Rhage krankhaft fett (Nachtjagd/ S.124)

  • Rhage nickte:"Groß genug ist das Haus auch. Wir könnten alle dort wohnen, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen" - "Das hängt allerdings mehr von deinem Schandmaul ab als vom Grundriss.",meinte Phury grinsend. (Blutopfer/S.234)

  • "Stimmt", seufzte Raghe. "Alles was ich will, ist eine gute Frau. Aber bis ich die gefunden heba, muss ich eben auf Masse sattt Klasse setzten. Das Leben ist schon hart, was?" (Blutopfer/ S.296)

  • "Also dann, mein Großer, und jetzt schön hinlegen" Oh ja. Bett. Batt war gut. "Und sieh mal, wer hier ist. Schwester Vishous." (Ewige Liebe/ S.69)

  • "Oh Mann du kannst einem echt auf den Zeiger gehen, weißst du das? Null Kontrolle der Instinkte, dafür aber totaler Starrsinn. Wahnsinnskombination." (Ewige Liebe/ S.104)

  • Sie lächelte schwach. "Du manipulierst mich" - "Sagen wir einmal ich orientiere mein Handeln am Ergebins." (Bruderkrieg/ S.55)

  • "Du hast ja Haare wie ein Mädchen" sagte Mr D. "Und du riechst wie ein Schaumbad. Wenigstens kann ich zum Friseur gehen." (Blutlinien/ S. 95)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

PS: ICH LIEBE BLACK DAGGER <3

die black dagger reihe ist die beste buchreihe :D wenn du den sonderband hast, dann weißt du bestimmt auch die ganzen neckereien der brüder untereinander.. :D aber am besten ist, wo V in sein Zimmer ist und ALLES war pfirsichfarben.. und sein waffenschrank ist offen und der denkt sich: NEIN nicht auch noch meine Waffen :D und butch (oder rhage.. ich weiß es nicht mehr) kommt rein und sagt so: jetz mach dir mal nicht in deine pfirsichfarbenen höschen :D oder wo sie V hänseln mit seinen angeblichen hobby stricken.. :D hmm mir fällt gerade auf, dass V voll das Opfer ist :D.. true colors... wenn man sicht das vorstellt, so ein muskelbepackter typ, mit eiskaltem blick und dann hört der sich true colors an... LOL :D aber in den büchern fehlt es auch nicht an humor. als ehlena auf die falsche seite des penthouses sich dematerilisiert und dann all die "foltergeräte" sieht und sich nur denkt: oh mein gottt... doc jane ist eine dominaa :D ich bin soo froh dass ich die serie angefangen hab zu lesen :D

Was möchtest Du wissen?