Black Cat - Liebespaare

 - (Anime, Manga, Paare)  - (Anime, Manga, Paare)  - (Anime, Manga, Paare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sven und Eve(aber nicht als Paar sondern Vater und Tochter) dann wird Train Saya ewig lieben auch wenn sie tod ist und Creed mit dieser Frau die sich teleportieren kann

danke. Schade wollte, dass Eve und Train zusammen kommen. :-(

0

das ist ein ziemlicher actionanime... da wird auch diese saya ungebracht, das wäre das einzigste pärchen was hätte entsstehen können aber da sie ja tod ist ... .... also im klartext es gibt kein einzigstes paaring da drinn ^^

das is ein killerfilm da kommt niemand zs ;D

Natürlich geht das. (allgemein)

0