Black Butler oder Blue Exorzist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir wirklich beide ans Herz legen! Haben beide eine gute Story. Blue Exorcist würde ich fast ein wenig besser finden. ( War mein erster Anime ) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst Black Butler gucken, da von Blue Exorcist gerade die 2. Staffel anläuft, müsstest du sonst immer eine Woche auf die neue Folge warten, was ich persönlich ziemlich nervig finde. Aber wenn du Black Butler zuerst guckst, müssten die meisten schon draußen sein, bis du fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gut, die einen sagen "Black Butler die anderen "Blue Exorcist. Nichts gegen die Blue Exorcist Fans, da finde ich Black Butler noch ein kleines Stück besser^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab kein Black Butler bisher gesehen aber ich kann nur sagen das Blue Exorcist echt nicht schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Comic Blue Exorcist ist jedenfalls sehr gut.
(Und anscheinend bin ich den Zeichentrickschauern vorraus, obwohl ich nur deutsche Übersetzungen aus der Bibliothek lese)

 - (Anime, Manga, Otaku)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Black Butler noch nicht gesehen haben solltest, dann das. Aber Blue Exorzist ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?