BLACK BUTLER Manga/Anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kuroshitsuji Staffel 1 ist bis auf die Sache mit Angela und Pluto und wenigen anderen Abweichungen wie im Manga. 

Staffel 2 ist ein eigenständiger Handlungsstrang, der nicht im Manga vorkommt, und höchstwahrscheinlich auch nicht im Manga erscheinen wird.

Book of Circus ist sozusagen die Fortsetzung der Hauptstory, die auch im Manga zu finden ist. 

Book of Murders ist ebenfalls Teil der Hauptstory; die kommt aber erst im Mangaband IX oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
28.12.2015, 13:33

okay und das ende von staffel 1 ?:)

0
Kommentar von SarahFuyumii
29.12.2015, 22:33

DANKE♡♡♡

0

Der Manga hat viele abweichungen vom anime bzw andersrum. Deshalb wurde auch zum Anime noch Book of circus und book of murderer mit hinzugefügt, damit der Anime dem Manga mehr ähnelt, da sich einige beschwert hatten. Ich zB finde den Manga ausführlicher, der Anime ist aber auch awesome :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nur, dass das Ende von Staffel 2 komplett anders ist - aber dennoch spannend! Ich mochte es aufjedenfall und fand sogar schade, dass es nicht im Manga so weitergeht. 
Kuroshitsuji Book of Circus entspricht aber auf jeden Fall dem Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
20.12.2015, 23:35

meinst du staffel 2 im anime ?

0
Kommentar von SarahFuyumii
21.12.2015, 12:11

ich persöhnlich fand es nicht so gut, ciel teufel und so, war irgendwie voll krass und kaltherzig irgentwie sooooo:D

0

Was möchtest Du wissen?