Black Butler eine aufführung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du die 1te und die 2te Staffel von Black Butler ansehen : http://www.burning-seri.es/serie/Black-Butler/1

P.S. Bei weitern Fragen einfach an mich wenden :)

Ich hoffe das ist was du meinst ich habe nämlich nicht ganz verstanden was du meintest mit "Aufführung"

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^ (auch wenn ich nicht ganz verstanden habe was du mit "Aufführung" )

Loona14 08.06.2013, 16:21

ich meinte ja eig. von Black Butler der ** 1. staffel** die ** ova** die heißt nämlich so aber trozdem danke :)

1
PUDDING10 09.06.2013, 01:12
@Loona14

Oh aso... aber jetzt wo ich das verstanden habe habe ich wie eine verrückte gesucht und nichts gefunden <.< Ich habe jede Seite ausprobiert die sie vlt. noch in deutsch haben könnte aber nein...da war nichts :( ich glaube du musst den in englisch gucken...

hier auf dieser seite kannst du den in eng dub oder sub gucken : http://www.watchanimemovie.com/sub-dub/kuroshitsuji-sono-shitsuji.html

Ich konnte ihn nicht mehr auf ger dub (geschweigeden sub) finden sorry :(

1

hi also so viel ich weiß sind alle folgen von black butler bis auf die 1. folgen der 1.staffel und der 2,staffel in Deutschland nicht verfügbar warum kann ich dir nicht sagen aber aufjedenfall kannst du sie in Deutschland nur ansehen wenn du dir ne DVD kaufst im Internet wirste die nirgents finden. wenn du aber an der ersten fole von beiden staffeln interresirt bist dann schau mal auf Eliteanimes.com nach da musstest du jewalls die erste folge finden aber mit japanischem namen !!! ich glaube die wahren unter S zu finden aber schre bin ich mir nicht da ich den japanischen namen nicht mehr im kopf habe.

hoffe ich konnte helfen mmeennaa

Loona14 08.06.2013, 10:46

hä aber Black Butler gibt's doch noch mit ger dub im Internet ich habs mir gestern erst wieder angeschaut und zwar beide staffeln und die 6 Ovas der 2. Staffel

0

Hier wäre Ger Sub :)

hoffe ich konnte helfen ^^

Was möchtest Du wissen?