Black Butler Book of Circus?

3 Antworten

Enthält teilweise Spoiler: Ist eigentlich egal wann du es guckst. Da Staffel 1 und 2 eine eigene Geschichte erzählen passt es nirgends so richtig rein. Lass dich halt nicht irritieren, wenn in BoC Dinge anders sind, als du sie bisher gesehen hast. Liegt halt daran, dass es genau wie Book of Murder und Book of the Atlantic recht manganah ist. Also würde ich sagen, dass du entweder Staffel 1, 2 und dann Book of Circus guckst oder halt Folge 1-6 und 14+15 und dann Book of Circus. Kann sein, dass die Zahlen nicht ganz akkurat sind. Inhaltlich sollten halt Mafia, Lizzys Besuch, Jack the Ripper und der erste Auftritt von Prinz Soma und Agni vorgekommen sein.

Ich hab die ersten beiden Staffeln schonmal gesehen. Aber Staffel 2, finde ich, für die Handlung irrelevant. Nun da meine ältere Schwester es mit mir guckt wollte ich eine Ordnung reinbekommen. Deine Antwort hilft mir wirklich weiter, dankeschön 😊

1

Nach Folge 15 sollte man Circus sehen

Nach dem Circus den Film und dan mit Staffel 1 Folge 16 weiter machen ... so ist halt die Reihenfolge vom manga

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Das hab ich mir schon gedacht Dankeschön 😊

0

Ich habe es nach den 2 Staffeln geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Was möchtest Du wissen?