Black butler book of atlantic? wo finde ich den deutschen stream?

2 Antworten

Würde ich machen, aber darauf habe ich nun wirklich keine Lust.

Animes stream auf Japanisch Legal?

Meine frage ist einfach nur ist es legal Animes zu stream die es nur auf Japanisch gibt? Ich bin großer fan des Animes Girls und Panzer und habe vor kurzem gesehen das es weiter geht bissle gekuckt und da es denn nur auf Japanisch und net auf deutsch gibt ob ich denn so im Internet schauen darf.?, da streaming eig. Illegal ist ...

Danke für die antworten im vorraus!!

MFG

...zur Frage

Gibt es eine Kostenlose Legale Streaming Seite, wo es viele Anime gibt?

Legale Anime Stream Seite?

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Black butler/book of atlantic?

Hyhow! Ich suche nach dem anime film book of atlantic von black butler. Wie ich gehört habe wurde er schon am januar diesen jahres ausgestralt(sogar mit ger-dub) aber ich kann ihn trotzdem nicht finden nicht mal mit ger-sub. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde oder einen link schicken. Dub wäre wunderbar aber sub geht auch :3 englisch dub sub geht auch wenn nötig dankeschön :)

...zur Frage

Black Butler Book of Atlantic ger dub?

Heiii wie die meisten bestimmt wissen ist seid dem 21.12.16 Book of Atlantic in den japanischen Kinos erschienen und meine frage ist ob jemand weiß oder vermutet das das in ger dub rauskommt also deutsche Synchronisation und wann ? Danke im voraus !!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?