Black Butler 2 - Handel zwischen Claude und Sebastian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich es verstanden habe hat Ciel seine Erinnerungen verloren da Claude seine Seele in eine Teedose (oderso) versteckt.

Aber du bist auch erst bei der 6sten Episode der 2.Staffel ich empfehle dir einfach mal weiter zu gucken ^^ Dann versteht man es.. einigermaßen xD

wo läuft die serie

Das ist nicht gerade hilfreich o-o

0