Black Bullet Ger sub gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt diese Seiten, du kannst da mal suchen:
www.anime-loads.org
www.anime-shitai.tv
www.crunchyroll.com
- Ich bin mir nicht sicher, ob es da Black Bullet gibt! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich!

Woah vielen Dank. Selbst wenn du es nicht gefunden hättest müsstest du dich doch nicht entschuldigen. Du hilfst mir ja und ich bin derjenige der deine Zeit in Anspruch nimmst.

0

Haha nichts zu danken :)

0

Danke für den Stern!😊

0

Crunshyroll.com da gibt es den anime wenn mich nicht alles Täuscht. Aber ich kann die sagen das der dub bei Black Bullet relativ gut ist.