Black Bullet - Light Novel, mehr Story als im Anime?

1 Antwort

Die Light Novel ist das Original, hat also mehr Story als der Anime und Manga. Der Anime geht bis Band 4, lässt aber einiges aus der LN aus.

Die LN hat bisher 7 Bände in Japan. Doch dieser Band erschien in Japan bereits 2014 und seitdem hat man nichts mehr dazu gehört. Manche vermuten der Autor hat gesundheitliche Probleme oder so, aber bekannt ist da nichts Genaues.

Bnha ist der Manga und Anime von der Story her ähnlich?

oder gibt es viele abweichungen?

...zur Frage

Black Bullet Band 8?

Ich bin ein großer Fan der Black Bullet Reihe, weshalb bei mir im Regal sowohl Manga als auch Light Novel stehen. Da ich schon seit fast einem Jahr auf den 8 Band warte und für das nächste halbe Jahr auch noch nichts angekündigt wurde, frage ich mich ob da noch was kommt (der 7. Band ist die erste Hälfte vom Ark) und wann. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen (~_~) Danke

...zur Frage

Geht der Manga bzw. das Light Novel von Black bullet weiter als der anime?

...zur Frage

Hat der Manga oder der Night-Lovel von Black Bullet mehr "inhalt" bzw. ist die Story weitergeführt als in dem Anime?

Wie oben schon gesagt xD Danke schonmal und Liebe grüße von mir :D

...zur Frage

Geht Toradora Weiter oder ist die Light Novel und der Manga zu Ende?

Und ob eine Zweite Staffel kommen könnte wenn der Manga/Light Novel Weitergeht.

...zur Frage

King of thorn anime-erklärung?

Ich hab den anime letztens gesehen, aber ab einen gewissen punkt die story nicht mehr geblickt (ps.für die die ihn nicht ganz gesehen haben: könnte spoiler enthalten) Soweit ich weiß geht es ja hauptsächlich um dieses virus, dass leute einsteinern lässt und das die 'ausgewählten' menschen sich dann in diese einrichtung zurückziehen, aber was hat das mit diesem alien oder so zu tun, dass am ende vorkam? Und was hat dieses kleine blonde mädchen mit dem alien zu tun? Und eigentlich sind die zwillinge doch tot? Warum konnte dan die eine, ohne brille, die mit der brille klonen und wie? Und warum muss sie alles zerstören, nur dass ihre schwester überleben kann?? Ich fand den anime zwar richtig gut, aber bei der story bin ich nicht ganz mitgekommen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?