Black Berry mit WhatsApp Funktion?

1 Antwort

Die "alten" Geräte mit BB OS und BB10 haben seit Ende letzten Jahres keinen offiziellen WHatsapp-Support mehr, bei den BB10-Geräten jedoch besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Android-Version zu installieren (allerdings mit Einschränkungen zb. beim Bilder verschicken,d ie jedoch lösbar sind).

Die nueren Android-Handys wie zb. das Keyone funktionieren ohne Einschränkung mit Whatsapp.

2

ja ich wollte halt auf jedenfalls eins mit Tastatur :) also würdest du mir ein BB10 empfehlen? Wenn ich das richtig verstanden hab :)

0
45
@Ailosch

Wenn du mit den Einschränkungen leben kannst, sind BB10 Geräte durchaus ne gte Wahl, habe selber auch seit gut 3 Jahren ein Z30 ;)

0

Tastenhandy (am besten Blackberry) noch nach Juni 2k17 WhatsApp kompatibel.?

Hey. Ich und eine gute Freundin brauchen einen Rat. Wir haben gemerkt wie viel Zeit wie vor unseren Smartphones verbringen und wollen das ändern. Da wir ältere Handys wie Blackberrys echt nicelig finden, wollten wir uns so eines zulegen. Leider werden ja die Dienste für solche Modelle von Wa abgesagt und wir würden schön dumm dastehen...

Kennt jemand ein Nacharmer Model? Eine Möglichkeit WhatsApp trotzdem weiterhin auf dem BlackBerry zu benutzen? Andere Handys in den Stile von BlackBerry das noch Wa kompatibel ist?

Wir wollen außerdem über Spotify Musik hören. Ein Kopfhörer Anschluss wäre ganz gut. Der Preis ist relativ egal, es sollte aber nicht zu teuer sein (xD wow)

Die neueren Modelle finden wir nicht schön, nicht praktisch.

Hehe :3 Vielen Dank an alle, die dich die Zeit nehmen.

Caro und Freundin die Lieber Anonym bleibt (Lappen) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?