Black Beauty

3 Antworten

Es gibt noch ein Pferd es heißt Blindaj und hatte den 26 Geburtstag das habe ich auf einer Tierschutzorganisation in fb gesehen.

Also das Pferd Black Beauty, in echt heißt es Docs Keeping Time, ist 1987 geboren. Also jetzt schon gestorben. Er hatte aber auch viele Nachkommen gezeugt. Gib mal bei Wikipedia Docs Keeping Time ein, dann hast du ein paar Infos. LG Lucy

süüüss :D das Pferd lebt bestimmt noch, es wird 100 Jahre alt!

10

najaa es wäre jetzt 13 jahre alt... das ist ein kein alter für ein pferd. aber aus reiner neugier würde es mich trotzallem mal interessieren....vielleicht gibts ja auch irgendwo was wie die dreharbeiten waren einfach sowas.... etc..

0

Gute Pferdebücher für mich (13)!

Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mir noch ein paar gute Pferdebücher zulegen! Irgendwelche Ideen? Ich bin 13 und habe total gerne die "Schattentänzer-Trilogie", alle "Rose Hill-Bücher", die beiden "Elena-Bücher", "Black Beauty" , "Heartland" , "Josies Pferde" , "Der Ruf der Pferde" , "Roter Blitz" ;! Habt ihr noch solch ähnlichen Bücherideen??

Danke im Vorraus:) GlG Vanity1999;)

...zur Frage

Film: Black Beauty oder Fury?

Hallo,

ich überlege gerade, ob wir uns eine Pferde-Film DVD aus meiner Kindheit anschaffen für unsere Kinder. Mir fällt Fury und Black Beauty ein. Allerdings überlege ich, warum Fury ab 6 Jahren ist und Black Beauty ab 12 Jahren!!!! Sind sie zu actionreich oder brutal?

Welche Serie würdet Ihr wählen? Danke!

...zur Frage

Wisst ihr nen schönen Namen für eine Lusitano Stute?

Hey, würde mich einfach mal interessieren :D MFD und schon mal DANKE

...zur Frage

Schöne Pferde filme..

Könnt ihr mir ein paar richtig gute gänsehaut pferde filme nennen?.. Wie zB. Black Beauty, der schwarze hengst oder flicka - ?! (habt ihr einen lieblings pferde-film?:))

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ich hab langsam echt die schnautze voll von so "spaßvögeln" -.-' danke..

..Aber danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Pferde alleine halten?

Ich weiß, ich stelle vorallem Fragen über Pferde, aber ich beschäftige mich immer mindestens sechs Stunden am Tag mit ihnen, deshalb... Ganz oft wird ja gesagt, dass man Pferde zwar alleine halten DARF, aber ich persönlich finde das total absurd. Pferde sind einfach Herdentiere. Es ist okay, wenn man einen Hengst von Stuten abtrennt (so mach ich das ja auch), aber dann sollte das Pferd IMMER Blickkontakt zu den Artgenossen haben. Was meint ihr? LG LoveJoker

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?