Black & White 2 Multiplayer?

6 Antworten

Hallo ich habe herausgefunden dass der Multiplayermodus als add-on oder als Patch herauskommt. Aber leider weiß ich nicht wann das sein soll. Es ist vieleicht gut immer wieder nach dem Multiplayermodus zu schauen.

wow...cool. ist zwar jetzt schon lange her das ich mich da das letzte mal für erkundigt habe...aber danke für die Hoffnung :)

0

ok ich habe es instaliert, aber wenn ich auf "Künstliches Netzwerk" klicke, stürzt der Router ab. Gibt es da noch etwas zu beachten???

ah ja, es klapt aber wie spiele ich jetzt black and white 2 über dieses netzwerk???

Black and White als download?

Gibt es das Spiel "Black & White 1 oder 2" irgendwo als Download? Habe schon oft geschaut aber nie was gefunden, immer nur die CD Version... Habe kein Laufwerk und ein externes Laufwerk kaufen, quasi nur für das Spiel, finde ich auch doof.

Edit: Möglichst auf Deutsch

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Spielstand gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe auf der Playstation 4 die Kampagne von Black Ops 3 bereits komplett und auf Veteran durchgespielt. Albträume habe ich freigeschalten und im Multiplayer Rang bin ich auf 55. Das Problem dass ich nun habe, mein kompletter Spielstand von Call of Duty Black Ops 3 im Kampagnen Modus ist WEG ?! Wo und warum ist der weg. Komplette Belohnen und etc, alles weg. Was mich wundert ist, dass ich trotz allem meinen Rang im Multiplayer sowie Zombie Modus beibehalten habe. Aber alles was Single Modus angeht ist gelöscht (Bis auf Albträume, die sind immer noch Aktiv) Ist das bei euch auch so, mal so passiert? Irgendwelche Lösungsvorschläge. Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Runterholen wir Langweilig 😕

Hallo, ich bin 14 und holl mir ein runter fast jeden Tag und des wird richtig langweilig was kann ich machen hilft mir bitte

...zur Frage

Passendes Motto für den 25. Geburtstag

Suche noch ein passendes Motto zum 25. Geburtstag!

Habe im Winter geburtstag, daher eher keine Bechparty, Hawaii oder sonstiges, 60/70/80/90 Jahre etc. finde ich langweilig, Bad Taste war ich schon, Black and White finde ich ebenfalls langweilig... Sonst noch Idee?? Am besten mit Deko/Essen/Trinken-Tipps

...zur Frage

Black Ops 3 gebannt?

Hallo Wollte vor 5 tagen normal black ops 3 starten bin dann im multiplayer Menü und dann es steht Prestigemeister level 123. Ich habe nichts gemacht und nichts bezahlt werde ich trozdem gebannt? Hilft das etwas wnn ich einen neustart mache?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?