Blac haze ist doch 2pac oder ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blac Haze ist nicht 2pac. Wenn du dich mit 2pac auskennst, wüsstest du, dass er es nicht sein kann.

Entweder, er hat einfach die gleiche stimme und den gleichen flow etc. aber das ist ja bisschen komisch. Aber es gibt liveaufnahmen von blac haze wo er redet und rappt. Oder, er nimmt einfach aufnahmen von pac und tut nur so, als ob das wäre. Um es genau zu wissen, müsste man ihn schon treffen oder richtige Interviews schauen. Ich kenne ihn noch nicht ganz um es zu beurteilen, aber es ist 100% nicht pac!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka2rug
24.05.2016, 20:00

schwer vorstellbar. 2pac s Flow und Stimme ist einfach einzigartig..

0
Kommentar von ka2rug
24.05.2016, 20:10

Hast du Facebook ?

0
Kommentar von 2pacalypse2
24.05.2016, 21:33

ja, deswegen diese theorie... ich muss noch bisschen mehr über blac haze wissen und fb hab ich nicht.

0

2Pac ist eine Legende. Ihr müsst akzeptieren das er nicht mehr da ist. Lasst ihn einfach, wenn er tot ist ist er tot. Wenn nicht, dann wollte er untertauchen raus aus der Öffentlichkeit und das hat seine Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?