Blablacar brauche Hilfe?

1 Antwort

Leider ist mir von gutefrage.net verboten worden, Links zu Alternativen zu nennen. Google einfach mal Fahrgemeinschaft oder Alternativen zu blablacar.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie teuer ist eig. Uber?

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und weiß nicht, wie ich jemanden helfen soll. Wir benutzten schon blablacar, aber da hat der /die Fahrer/in schon wieder abgesagt. Er/Sie muss irgendwie nach Erfurt zurück. Und ich habe absolut keine Erfahrung mit Uber. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert und wie teuer das ist? :(

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. :'(

LG pudti :(

...zur Frage

Selbstmord durch Zug darf ich zuhause bleiben?

Hallo ich bin 15 und war auf dem Weg mit dem Zug nachhause es war 18:59 und wir fuhren los... ich musste nur ein Bahnhof weiterfahren plötzlich krachte es und ich dachte der Zug entgleist... der Fahrer stieg aus wollte schauen ob das ein Stein war doch er rannte überfordert durch den Zug und sagte uns durch die Anlage das wir einen Menschen überrollt haben... als wir die Einsatzkräfte sehen kamen würde mir schlecht und jetzz wurde mir mitgeteilt vom Fahrer das der Kopf ab ist und es ein selbstmord war der Mensch lag auf den Schienen schon. Mein Freund bleibt morgen zuhause darf ich auch zuhause bleiben weil ich echt gerade mir krasse Gedanken mache und Angst habe.

...zur Frage

Wie kann ich bei BlaBlaCar Leute kontaktieren?

Ich brauche am Samstag Mittag eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin nun habe ich auch schon einen eventuellen Fahrer gefunden aber nun würde ich diesen gerne kontaktieren bevor ich die Fahrt Buche! Weiß also jemand wie ich diese Person kontaktieren kann?

...zur Frage

Wer hat mindestens 200 Km einfach zur Arbeit und fährt täglich mit dem Auto?

Ein Bekannter hat jetzt so einen Arbeitsplatz, ich stelle mir das auf Dauer schwierig vor. Von der Belastung für Auto und Fahrer ganz zu schweigen. Per Zug kann er nicht fahren, ein Umug ist wg. der familiären Verhältnisse schwer.

Wer hat Erfahrungen gesammelt ?

Rentiert sich das überhaupt bei Normalverdienern (Kilometerpauschale, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?