Warum sind Bananen Krum?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r seam16,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

dein anderer thread wurde wohl gelöscht??

deshalb hier noch meine stellungsnahme. ihr seid schlanke mädchen, das ist heutzutage bereits etwas besonderes.

nach diesem 2. bild zähle ich euch auf alle fälle zu den attraktiveren. wirst dir eher weniger über dein aussehen gedanken machen müssen. wenn es mit einem jungen nicht klappt dürfte es andere gründe haben.

annokrat

schlanke Mädchen gibt es doch heut zu Tage wie Sand am Meer. Schau dir doch mal solche manipulativen Sendungen wie Germany's Next Top Model usw. an und dann überleg' mal wie viele junge Mädchen diesem Schönheitsideal nacheifern. !Ich persönlich! finde viele Mädchen momentan zu dünn und/oder selbstkritisch. Ich finde es viel attraktiver, wenn ein Mädchen zu dem steht was sie ist.

0

Die kette ist grausam,sie aus wie ein hundehalsband,AUSZIEHEN!!!Sonst bisst ja gnz hübsch,schöne haare.

ok, ich gebe zu, dass ich schon leicht über 15 bin, aber trotzdem: für eine beurteilung ist der ganze körper wichtig. gerade hier liegen heutzutage oftmals zu viele pfunde begraben.

annokrat

Es gibt Leute die finden dich sicher hübsch und es gibt welche die dich nicht hübsch finden... ist alles Geschmackssache :)

Was möchtest Du wissen?