Bla Bla Car?

0 Antworten

Nebenwirkungen von extasy?

Eine freundin hat gestern in einem club extasy genommen und klagt jetzt über kopfschmerzen ,bauchschmerzen , übelkeit , krämpfe und ein allgemein flaues gefühl ...ich selbst habe keine erfahrung mit chemie und bin persöhnlich auch nicht gerade ein beführworter davon....egal ihr körper ihre sache bla bla bla . Dennoch mache ich mir sorgen . Hat jemand von euch erfahrungen damit ? Ist das "normal" ? Kann das gefährlich werden ?

...zur Frage

Kreditkarte für Reise beantrage, was beachten?

Hallo Community,

ich fliege in 2 Monaten nach Asien und benötige für diese Reise eine Kreditkarte. Da es viele Verschiedene Anbieter gibt, wollte ich diese vergleichen. Auf was sollte ich denn achten? Natürlich darauf, wie viel diese kostet und ob das Abheben und Beazahlen innerhalb und außerhalb Europas etwas kostet. Was sind denn noch weitere Faktoren, die man beachten sollte?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Mitfahrgelegenheit namens Flinc?

Ich wollte mal eine andere Art der Mitfahrgelegenheit ausprobieren und bin dabei über den Anbieter namens Flinc gestolpert. Darüber lassen sich wohl auch prima Fahrer und Mitfahrer finden.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt berichten, ob alles seriös und zufriedenstellend ist? Da ich bisher nichts von Flinc gehört habe, bin ich sehr vorsichtig.

...zur Frage

Fortnite Erfahrungen?

Hat jemand mit dem ps4 spiel Erfahrung gemacht. Ist es kostenlos und kostet der online Modus

...zur Frage

Tenuate Retard Tabletten Erfahrungen?

Jemand Erfahrung mit diesen Tabletten? Ein Kollege berichtet über 15 Kilo in 1 Monat...Kommt mir nicht an mit natürlich abnehmen bla bla bla nur ernste Antworten!

...zur Frage

Wie sicher ist Bla Bla Car?

Ich suche nach günstigen Mitfahrgelegenheiten zu verschiedenen Orten in Deutschland und bin auf Bla Bla Car gestoßen. Doch wie sicher ist so etwas in der Regel? Vor allem wäre ich als Frau alleine unterwegs. Ist das seriös oder sollte man da besser die Finger von lassen? Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Mitfahrzentralen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?