Bl gekauft 18+, Eltern verbieten es. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll die 18-Jährige darüber lachen! Denn sie allein entscheidet, was sie kauft.

Sie ist noch 16:)

0
@Meriforlive

Und warum schreibst Du 18+?

Dann soll sie die Sachen unter's Bett legen und heimlich betrachten, wenn keiner im Raum ist. Wenn sie 18 ist, kann sie alles offen liegenlassen.

0

Sie verkaufen, verleihen oder gut verstecken vor den Eltern, ansonsten ein gespräch mit den Eltern suchen🤔

Sehr Hilfreich, Engel... Und DU bist Schuld hahahahaha nein

0
@Meriforlive

Ich kenne kein 16 jähriges Mädchen was sich BL kauft .. also nicht persöhnlich ;)

0