BKS sicher und unauffällig verbrennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es im garten auf nen stein aber immer in kleinen mengen und wirf eine wunderkerze drauf

9

ok

0
9

Und ne Sonnenbrille tragen!

0

Keine Ahnung was BKS ist. Ich nehme an, irgendeine Droge oder Sprengstoff. Kannst du es nicht einfach das Klo herunter spülen? Dann nimmt davon bestimmt keiner Schaden mehr.

9

Blitzknallsatz. Und danke! Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen?

0

Lautlos verbrennen ? Vielleicht funktionierts wenn du immer 0,1g-weise Stück für Stück verbrennst, aber dann machst du bis morgen noch dran rumm :-D

Entweder lässt du es einmal ordentlich knallen mit langer Zündschnur oder verstreust es weit verteilt.......Ein BKS-Böller mit 2g kann dir die Finger schon abreißen......überleg also was 60g dann anrichten........

9

Aber BKS pur doch nicht, oder?

0
40
@trappaper

Wie meinst du ? Das bei PUREM BKS nix passieren würde ? Na gerade dann ist es gefährlich.....

0
9

Ne ich meinte, einfach so verbrennen und nicht in einen Böller tun. Aber hab das ganze sowieso in ner Rakete hoch gejagt :D Das hat Kilometerweit geschallt!

0
40
@trappaper

Ja also auch wenn du es so verbrennst gäbe es eine Explosion. Bei Schwarzpulver wäre es bei dieser Menge anderst.....das gibt eine größere Stichflamme.  Na dann hattest du ja eine coole Salutrakete gehabt :-D

0

Was möchtest Du wissen?